Aktuelles

1. März 2024

Neu im Team

Seit Februar 2024 arbeitet Lea Duppenthaler bei uns im Team. Lea ist neu zuständig für das Projekt Catching Fire bei uns.

5. Januar 2024

Die Jugendberatung bei 10vor10

Christoph Walter und eine Klientin der Jugendberatung sprechen über ihre Erfahrungen mit Krankenkassenschulden vor Volljährigkeit.

23. November 2023

Stellungnahme im Vernehmlassungsverfahren des Ratschlages zum Mietbeitragsgesetz

Die Zielgruppe der 18-25 jährigen Personen wird unserer Meinung nach im vorliegenden Ratschlag zum grossen Teil ausgegrenzt: eine kritische Stellungnahme.

23. September 2022

Stellungnahme der Jugendberatung im Vernehmlassungsverfahren zur „Restschuldbefreiung“

Teilnahme der Jugendberatung im Vernehmlassungsverfahren zur „Änderung des Bundesgesetzes über Schuldbetreibung und Konkurs“ (SchKG) für 18-25 Jährige Menschen.